Nutzungsbedingungen

Liebe/r Interessierte/r an Unserer Internetseite,
aus rechtlichen Gründen wollen Wir über das Folgende zur Kenntnisnahme aufklären:

Dieses Angebot richtet sich n i c h t an Personen, welche sich gern in der Bundesrepublik verwalten lassen wollen. Dieses Angebot richtet sich deshalb nur an aufgeweckte Zugehörige und Staatsangehörige des Königreich Deutschland. Das Königreich Deutschland ist eine Vereinigung, welche als völkerrechtliche Weltanschauungsgemeinschaft aus dem Staat Königreich Deutschland als Völkerrechtssubjekt, dem nicht eingetragenen Verein Königreich Deutschland mit Sitz im Königreich Deutschland und der Stiftung Königreich Deutschland, vertreten durch den Treuhänder, Wir, Peter l., König von Deutschland, Menschensohn des Horst und der Erika aus dem Hause Fitzek, besteht.

Auf Unserer Internetseite gilt das Recht der Verfassung der völkerrechtlichen Vereinigung Königreich Deutschland in Verbindung mit Unseren Gesetzen.
Diese Bestimmungen sind auch für Personen der Bundesrepublik gemäß Art. 1, 24 (2), 25 Grundgesetz (GG), § 24 Zivilprozessordnung (ZPO), Art. 2 Überleitungsvertrag (ÜLV), Art. 9 UN-Res. 56/83, Art. 73 UN-Charta, Art. 1, 6, 9 genfer Abkommen vorrangig anzuwenden.

Mit deiner Zustimmung bestätigst du, dies gelesen und verstanden zu haben, eine gültige Zugehörigkeit oder Staatsangehörigkeit im Königreich Deutschland begründen zu wollen oder schon innezuhaben sowie die Annahme des hier geltenden Rechtes und seiner hiermit vereinbarten Bestimmungen. Des Weiteren erklärst du für die Zeit deines Besuches auf dieser Seite mindes­tens deine tempo­räre Zugehörigkeit in der Vereinigung Königreich Deutschland, welche du in Bezug auf vorliegende Vereinbarung zur Nutzung Unseres Angebotes unwiderruflich und dauerhaft annimmst.
Hieraus entstehen dir k e i n e weiteren Rechte und Pflichten.

Haftungsausschluß

  1. Inhalt des Onlineangebotes
    Der Seitenbetreiber stellt die Seite ausschließlich für Mitglie­der des Königreiches Deutschland zur Verfügung. Bei Verstößen gegen die Kooperationsbedingungen behält sich der Seitenbetreiber Eingriffe vor.
  2. Verweise und Links
    Von Inhalten zu extern verlinkten Internetseiten oder Internetauftritten distanziert sich der Seitenbetreiber ausdrücklich.
  3. Freistellung
    • 3.1 Innenverhältnis
      Von Ansprüchen, die Mitglieder geltend machen aufgrund Verletzung von Rechten durch andere Mitglieder zu den hier eingestellten Angeboten und Produkten, ist der Seitenbetreiber freigestellt.
    • 3.2 Außenverhältnis
      Für die Inanspruchnahme durch Dritte haften die Mitglieder hinsichtlich der von ihnen eingestellten Angebote und sonstigen Inhalte oder wegen deren sonstiger Nutzung der angebotenen Dienste.

Alle f r e i w i l l i g hinterlegten Angaben werden nur im Rahmen der rechtlichen Beziehung mit dem Königreich Deutschland verwendet.

Sehr wichtig:

O h n e deine ausdrückliche Zu- oder Angehörigkeit ist der Zugang sowie jegliche Nutzung der Internetseite der Vereinigung Königreich Deutschland ausdrücklich

u n t e r s a g t.

prod-Umgebung

Deeskalations-Training

für Polizei / Sicherheitskräfte / Behörden

Deutsche Lichtwirker - sehr wirksam! :D: http://deutsche-lichtwirker.org/deeskalations-training

QR-Code zum Abfotografieren und automatischem Aufruf von http://deutsche-lichtwirker.org

Inhalte - grob

Dieser Bereich ist ein neues Angebot im Bereich "Deeskalationstraining" und weitere Details-Informationen dazu werden ggf. noch eingestellt.
Im Grunde basiert es auf den psychologischen/geistigen und körperlichen Techniken des Aikido-Trainings. Für die kurzfristige Wirksamkeit kommen hier intensivierte Übungen aus den Lebenskunst-Bewusstseins-Seminaren hinzu.

U.a.:

  • Umgang mit Stress- und Konfliktsituationen (Innenschau/Außenschau)

  • Bewusstwerdung und Anpassung eigener Glaubensmuster im Bezug auf Kommunikations- und Handlungsmuster

  • Training bzw. Optimierung leicht erlernbarer körperlicher bzw. geistiger und kommunikativer Reaktionsmuster/Techniken

  • individuelle Beratung/Training/Anpassung bzgl. persönlichen Schwerpunkten

Ziele - grob

  • friedvolles, wohlwollendes und angemessenes Verhalten/Ausstrahlung in Konfliktsituationen

  • Herstellbarkeit von Win-Win-Situationen fördern

  • Akzeptanz, Respekt ggü. Involvierten und Bevölkerung stärken/fördern

  • Eskalationsstufen-Training in Stresssituationen

    • mit gleitenden, statt abrupten Übergängen
    • mit abrupten und kontrollierten Übergängen

Kosten

  • abhängig von Umfang, Regelmäßigkeit bzw. Rahmenvereinbahrung
  • auch Konditionen für Privat möglich
  • als Groborientierung im nichtprivaten Bereich bei einmaliger Buchung:
    • 100 € / 2 h / 1 Teilnehmer
    • 1.000 € / 7,5 h Einzeltag / 5 Teilnehmer (in kleinen Gruppen ist die Effektivität normalerweise höher)

Kontakt

(Trainer)
(tägl. 8 - 21 Uhr)
rechtl. Hinweis: Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluß, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des , die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.

Bewusst kein Facebook, keine Werbung, kein "Mitschneiden", kein "Fern-Telefonieren"!

Die Entscheidung zur vor- und erstrangigen Einlassung der rechtschaffenden Zweck- und Nutzungsvereinbarung im Königreich Deutschland gilt als selbstbestimmt, eigenverantwortlich, in gemeinschaftlicher Zustimmung getroffen und besteht für die Dauer der anhaltenden Inanspruchnahme. Diese beinhaltet den damit verbundenen ermöglichten Austausch zwischen den Zu- und Angehörigen innerhalb des Königreich Deutschland, der aus dem eigenen Willen getroffenen Zustimmung auf Tauschgesuch, Vereinbarung zum Tausch, Überbringung, Belegerstellung, frei zu treffenden Gewährleistungsansprüchen und Austauschmittel – dieses erfordert mindestens eine in Anspruch genommene und wohlwollend gestattete Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD).
Bei rechtlichen Unstimmigkeiten gilt die gültige Verfassung und die damit verbundenen Regularien des Königreich Deutschland entsprechend des zwingend einzuhaltenden höheren Rechtstandes – vergleichsweise gemäß der in der Bundesrepublik in Deutschland geltenden Art. 6, Art. 42 EGBGB, Art. 3 Rom-I-VO. Die stringent einzuhaltende Gerichtsbarkeit ist der Gerichtstand im Königreich Deutschland. Es bestehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.