prod-Umgebung

Ki-Aikido Chemnitz - Kampf- & Lebenskunst

Aktuelles und Übersicht

Deutsche Lichtwirker - sehr wirksam! :D: http://deutsche-lichtwirker.org/aikido

QR-Code zum Abfotografieren und automatischem Aufruf von http://deutsche-lichtwirker.org

Neuorientierung mit Coronoia

WICHTIG!: Seit [der Name, den wir aus Zensurgründen besser nicht aussprechen] im März '20 wütet, habe ich (Andreas / Haupttrainer) mich entschlossen, das Training unter diesen Bedingungen in "meinem" bisherigen Verein nicht fortzuführen, denn ich habe schreckliche Angst, dass wir alle sterben werden ... früher oder später.
Wenn du dennoch Interesse hast, bei mir unter (vor allem geistig) gesunderhaltenden Bedingungen zu trainieren, dann nimm gern Kontakt mit mir auf.
Die Trainingszeiten im alten Verein wurden von einem anderen Trainer (Sergej) übernommen und die Infos auf diesen Seiten werden jetzt oder sind bereits dementsprechend aktualisiert.
Spätestens im November soll es wieder regelmäßig Zeiten für souveräne Trainierende (bzw. die es wirklich werden wollen) geben.

Seiten-Übersicht

Willkommen
diese Seite

Einstieg...
Bedeutung, Abgrenzung, Inhalte, Probetraining, Kosten

"Ai – Ki – Do"
Bedeutung (für uns)
Liebe??? Ich will Selbstverteidigung! :-)Die beste Kampfkunst?

Ist das was für mich / meine Kinder? Alternativen?...

EinleitungKindertraining
Hinweise
Junggebliebenen-Training
Hinweise
Spezial-TrainingAllgemeine Merkmale
des Aikido
Aikido-Stile / Kampfkünste
Unterschiede
Schon Erfahrung?
(in Ähnlichem)
Inhalte TrainingKindertrainingProbetraining
Betrieb und Kosten

Training & Termine...
Gruppen / Zeiten / Ort / Erreichbarkeit / Termine / Material

Gruppen und ZeitenOrt und ErreichbarkeitTermineKleidung & Ausrüstung

Die Wegbegleiter...

AndreasAlle TrainierendenAlle KinderGastlehrer
Videos, Photos, LiteraturKontakt / Kommunikation
Mail, Tel., Verteiler, News
Kampfkünste Chemnitz
... für die erfolgreiche Suche

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Ki-Aikidokas Chemnitz :-)

Falls du jetzt gar keine Ahnung von all dem hier hast und dich, aus welchem Grund auch immer, hierher verirrt hast, dann möchte ich (Andreas. Hi! ), dir gern kurz beschreiben, was sich hier für dich (oder deine Kinder) entdecken lässt.

Wem Lesen nicht so liegt oder es schnell gehen soll, dann komm' einfach beim Training (Gruppen / Ort / Zeiten / Erreichbarkeit) vorbei oder nimm vorher Kontakt mit uns auf und wir besprechen dann alles Weitere. Man kann auch unkomplizierte Probetrainings-einheiten absolvieren.

Falls du beim Stöbern durch diese Seiten merken solltest, dass unsere Trainingsgruppe evtl. nicht das ist, was zu dir passt, du aber dennoch eine Kampfkunst-Gruppe suchst, dann findest du unten auch einen Seitenverweis zu anderen Kampfkünsten in und um Chemnitz, welcher dir dabei evtl. behilflich sein kann. Wir wollen hier ja nichts verkaufen, sondern uns gegenseitig auf unserem Weg unterstützen – auch wenn es nur für (ganz) kurze Zeit sein mag! :-)

Im Weiteren will ich dir gern einen Einstieg für jedermann in die bei uns wichtigen Thematiken um Kampfkünste, Aikido sowie Bewegung/Beweglichkeit des Körpers und Geistes im Allgemeinen geben - zuerst theoretischer, dann im Praktischen...

(Jul/2016: Bisher sind einige Texte und wenige Bilder/Videos hier zu finden, welche nach und nach, wenn Zeit ist, noch eingestellt werden. Okt/2020: Hehe :) ... damit hat sich aber jemand ganz schön Zeit gelassen und es ist immer noch nicht viel zu sehen ;) Egal, das wird schon, wenn es dran ist.)

Navigationshinweise:
  • Das Menü links ist hilfreich für gezielte Navigation. (evtl. auf kleineren Displays oben links auszuklappen)
  • die / -Bereiche lassen sich auf- und zuklappen, wobei die relevanteren standardmäßig aufgeklappt sind
  • mit  lassen sich Bereiche leicht verlinken bzw. bei Klick nur diese gezielt öffnen
  • Zitate sind als solche gekennzeichnet
  • externe Links öffnen immer in extra Fenster
zuletzt geändert:

Datenschutz | bewusst kein Facebook, keine Werbung, kein "Mitschneiden", kein "Fern-Telefonieren"